Fighting Einheit mit Lothar Lehermeier

Fighting Einheit im JJ-Leistungszentrum Süd mit Lobo

aus den Vereinen, SV Gendorf Burgkirchen, Julbach, Rosenheim, Bergen, Straubing, Hutthurm, Wallersdorf und Burghausen nahmen Fighter die Gelegenheit war, sich mit “Vereinsfremden” zu messen. Als Referent stand Lobo (Lothar Lehermeier), der schon zu den Stammreferenten in Burghausen zählt, auf der Matte.

IMG_1032

Der Fokus dieser Einheit war auf das Thema “Würfe aus dem Übergang”  gerichtet. Gestartet wurde mit Basics und Bewegungsabläufen. Nachdem diese bei den Teilnehmern einigermaßen umgesetzt waren ging es über zu vorgegebenen Kombinationen. Abschließend kam der Live-Test, das Randori. Hier musste so mancher Teilnehmer feststellen, dass für eine perfekte Umsetzung noch etwas Training notwendig ist.

Herzlichen Dank an Lobo für die tolle Einheit!