Magic Peewees sind Vizemeister

Die Cheerleader des TV 1868 durften sich auch heuer wieder auf der diesjährigen Regionalmeisterschaft beweisen und konnten sich mit einem Team sogar das Treppchen sichern.



Die “Magic Peewees“ die letztes Jahr bereits Platz 3 gemacht hatten, konnten in diesem Jahr ihre Leistung erneut verbessern und durften sich über Platz 2 freuen. Für die kleinsten der Magics heißt es jetzt abwarten und Daumen drücken, ob die gemachten Punkte reichen um sich für die Deutsche Meisterschaft in Hamburg zu qualifizieren.

Für die „Magic Supernova“ , unser Jugendteam lief es in diesem Jahr leider nicht ganz glatt. Durch einige Fehler beim Auftritt und einen Regelverstoß reichte es am Schluss nur für Platz 10. Die Mädels im Alter von 12-17 Jahren haben bis zum Schluss gekämpft und wir sind unglaublich stolz auf ihre Leistung.

Nach der zweiwöchigen wohlverdienten Trainingspause beider Teams, geht es auch schon wieder weiter. Am 1.4 starten alle 3 Teams auf einer offenen Meisterschaft ,dem Storm Cup bei München, und zeigen erneut was sie können.
Let´s go Magic