Übungsleiter Grillfeier 2023

Freitag, den 14.07.2023 lud der TV 1868 Burghausen alle seine Übungsleiter zu einem gemeinsamen Grillfest ein. Schönes Wetter und eine super Bewirtung durch die Fußballabteilung machten den Abend zu einer gelungen und geselligen Veranstaltung.

Auch Norbert Stranzinger war natürlich eingeladen und die Abteilung Gesundheitssport nutzte diese Gelegenheit um sich noch einmal für die tolle und jahrzehntelange gemeinsame Zusammenarbeit zu bedanken. Petra Maier mit Team überreichte Norbert für die hoffentlich gewonnene Freizeit,

eine Tasche für den Wöhrsee mit großem TV 1868 Badehandtuch mit dem Wunsch für allseits sonnige Zeiten, ein Rätselheft und Proviant in flüssiger Form. Wir alle wünschen unserem Ehrenvorsitzenden für die Zukunft nur das Allerbeste, vor allem Gesundheit und dass wir ihn noch oft in unserer Mitte begrüßen dürfen!

 

Petra mit Margot, Sigrun, Annemarie, Ulrike, Iris und Andrea