U17 Mädchen des TV 1868

Die B-Juniorinnen sind gleich zu Beginn der Osterferien für ein Trainingslager ins sechs Stunden entfernte Medulin aufgebrochen. Das Training wurde möglich durch die Unterstützung von Sponsoren sowie der finanziellen Unterstützung durch den Verein. In Kroatien erwartete die Mannschaft sechs Trainingseinheiten auf einem der acht Plätze mit Meerblick. Abgerundet wurde die intensive Vorbereitungsphase mit einem hitzigen Testspiel gegen ein Junioren-Team aus Graz.
Die Niederlage gegen die Buben aus Graz verhinderte nicht die tolle Stimmung in der Mannschaft. Neben den Einheiten mit den Trainern Mareike Donislreiter und Michael Noll war trotzdem noch genügend Zeit für Ausflüge nach Pula und zum Hafen Medulins.
Besondere Begeisterung wurde dem an die Hotelanlage angrenzende Strand entgegen gebracht, in welchem sich täglich abgekühlt werden konnte.
Das Trainingslager wurde optimal genutzt, um Teamgeist und die fußballerischen Fähigkeiten zu verbessern, bevor die Rückrunde mit dem Spitzenspiel am 21.4. in Bad Aibling startet.