U13 Mädels gewinnen erstes Spiel der Saison mit 4:1

Nach einer guten Vorbereitung fieberten die U13-Mädels ihrem Saisonstart entgegen. Zum ersten Spiel und gleich vor heimischer Kulisse gegen den ASV Happing konnten die ersten 3 Punkte eingefahren werden.

 

U13 Chiara und Fabienne

 

Beide Mannschaften legten mit viel Tempo los und wollten in Führung gehen, aber die Torchancen konnten jeweils von den Torfrauen vereitelt werden. 

Jetzt blieb nur noch abzuwarten, wann das erste Tor fiel. Chiara schaffte es schließlich und schießt ihre Mannschaft in Führung. Mit strahlenden Gesichtern ging es mit einem knappen 1:0 in die Halbzeit.

Zurück auf den Platz, legten die Gäste aus Happing einen kleinen Sprint durch die Mitte hin und konnten auf 1:1 verkürzen.
Die TV-Mädels ließen aber die Köpfe nicht hängen und erspielten sich eine Chance nach der anderen. Das Mittelfeld und der Sturm zeigten gute Kombinationen.
Chiara konnte im Laufe des Spiels noch drei weitere Tore für ihr Team erzielen. Nachdem die Schiedsrichterin endlich das Spiel abpfiff, konnten sich die Mädels erleichtert in die Arme fallen und sich über ihre ersten 3 Punkte freuen.