Bavarian Open BJJ 2023

Bei extremen Temperaturen (37 Grad) kämpften die BJJ’ler um die Titel.
Trotz des warmen Wetters fanden sich die BJJ’ler in Burghausen zur Bavarian Open ein.
Dabei brachte die 5 minütige Kampfzeit unter diesen Bedingungen manche an ihre Grenzen.

Insgesamt schnitt das Burghauser Wettkampfteam super ab. So konnte es sich den Platz 1 in der Teamwertung sichern und folgende Platzierungen in den einzelnen Klassen erreichen:

NoGi
Fabian Habel – Platz 1 (bis 69kg)
Lukas Susic – Platz 1 (bis 77kg)
Marko Susic – Platz 2 (bis 77kg)
David Frank – Platz 3 (bis 77kg)
Ivo Brodschelm – Platz 3 (bis 77kg)
Erik Enzensberger – Platz 1 (bis 94kg)

Gi
Ivo Bordschelm – Platz 2 (Beginner, bis 77kg)
Alekzsandar Zekirovic – Platz 3 (Beginner, bis 94kg)
Marko Susic – Platz 1 (Advanced, bis 77kg)
Lukas Susic – Platz 2 (Advanced, bis 77kg)
Erik Enzensberger – Platz 2 (Elite, bis 94kg)

Abschließend möchten wir uns noch einmal bei allen TeilnehmerInnen, sowie dem eigenen Team für die tolle Unterstützung bedanken.