Abteilungsversammlung der Preller/*innen mit Neuwahlen

Am 29.07.2021 fand die Abteilungsversammlung der Preller statt. Der Jahresbericht des Abteilungsleiters Heinz Stowasser wurde im Wesentlichen durch die schwierige Situation rund um Corona geprägt. Dennoch sei man in der Abteilung stolz, dass entgegen den Stimmungen im Gesamtverein die Mitglieder nicht nur treu zum Verein und zur Abteilung gestanden seien, sondern dass die Zahl der Preller sogar noch zugenommen hat.  Auch der 1. Vorsitzende Norbert Stranzinger erläuterte in seinem Grußwort die außerordentlich schwierige Situation und Verantwortung für die Vorstandschaft, die weit über die Grenzen des Vorstellbaren wuchsen. Immerhin war man einer derartigen Situation noch niemals ausgesetzt. Nachdem die Versammlung die Entlastung der Vorstandschaft einstimmig beschloss, fanden Neuwahlen für die Funktionen statt. Unter der Leitung von Norbert Stranzinger wurden folgende Personen gewählt bzw. in ihren Ämtern bestätigt.

  • Abteilungsleiter: Heinz Stowasser
  • stv. Abteilungsleiter: Robert Eglseer
  • Leiterin Gruppe Damen: Elisabeth Bente
  • stv. Leiterin Damen: Renate Straußberger
  • Kassier: Franz Kainzmaier
  • Kassenprüfer: Uwe Gartner und Helmut Fiedler