Närrische Zeit beim Kinderturnen

Kinderlachen im Karneval – das schönste Geräusch der fünften Jahreszeit 🙂

Unter diesem Motto verwandelten sich Zwerge, Dinos und Tiger in der Faschingszeit zu Königen, Superhelden, Einhörner, Schmetterlinge und vieles mehr. Klar, das auch die Trainer der Tradition folgten und für ein paar Stunden ganz anders aussahen als sonst (bspw. wie ein Basketballkorb oder wie das Turnmännchen im Eingangsbereich) – manch einer munkelt, dass da sogar einer als “graue Maus” verkleidet unterwegs war.

Am unsinnigen Donnerstag beim Mädchenturnen tummelten sich ebenfalls Prinzessinnen, Bienen, Piraten und Frösche in der Turnhalle und hatten jede Menge Spaß. Lustige Spiele, klettern auf dem riesigen Eisberg und hüpfen auf dem Trampolin waren der Hit und die Zeit verging viel zu schnell. Schee war‘s!