Karate Bundestrainer besucht den TV

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit: Bundestrainer Shihan Akio Nagai, 8. Dan, besuchte die Abteilung des TV 1868 Burghausen um in einem lehrreichen, spannenden und interessanten Lehrgang die burghauser Karatekas zu trainieren.

alt

 

Dem Burghauser Verein war es eine Ehre den Bundestrainer begrüßen zu dürfen. Auch der Vereinsvorsitzende des TV 1868, Norbert Stranzinger, begrüßte den japanischen Großmeister und die Teilnehmer aus Burghausen, sowie zahlreichen anderen bayerischen und österreichischen Vereinen. (die dieses Mal in der Turnhalle des DJK SV Raitenhaslach trainerten.)

Shihan Akio Nagai ist es hervorragend gelungen ein umfassendes und perfekt an das jeweilige Können der Teilnehmer angepasstes Training zu gestalten.
Die Trainingseinheiten waren zudem Vorbereitung für die Gürtelprüfungen, welche am Sonntag nach dem Training abgelegt wurden und welche alle mit Erfolg gemeistert haben.

Wir gratulieren zur bestanden Prüfung. Gelb: Severin Grad, Anna Woidy, Peter Zwieselsperger, Martin Wimmer, Amelie Tölg-Hanke, Heike Tölg- Hanke, Jakob Neyer, Elias Resch Orange: Eileen Meier, Aron Trostorff Grün: Florian Baumgartner, Carina Alexandra Nickel