Erfolgreicher Saisonabschluss mit 2 Deutschen Vizemeistertiteln

Mit der Qualifikation aller drei Teams zu den deutschen Cheersport Meisterschaften, wurde bereits ein großes Ziel der magic Cheerleader erreicht. Bereits am 24.03.23 machten sich die Peewees mit gemeinsam mit ihren Eltern und Trainerinnnen auf den Weg nach Düsseldorf um dort am nächsten Tag anzutreten. Leider lief es diesmal für die STARS nicht so glatt wie sonst und die Kinder mussten sich mit dem 25. Platz abfinden. Während sich ein Großteil der Peewees wieder auf dem Heimweg machten, erreichten auch die anderen beiden Teams die Mitsubishi Electric Hall in Düsseldorf und konnten sich schon mal einen Eindruck für ihren am nächsten Tag stattfindenten Auftritt verschaffen.

Am Sonntag wurde es dann auch für die Juniors ernst. Sie lieferten eine fehlerfreie Routine ab und konnten sich selbst und ihre Coaches damit überglücklich machen. Auch die Jury belohnte SHADE mit dem 2. Platz (von 24 ) und somit dem Vizemeistertitel 2023. Kurze Zeit darauf ging es für das Senior Team SMOKE auf die Matte. Auch sie konnten ihre Show souverän und fast fehlerfrei präsentieren und ebenfalls den Vizemeistertitel mit nach Hause nehmen.

Ein Danke an alle die uns an diesem Wochenende begleitet haben, an die Stadt Burghausen und unseren Hauptverein für die großzügigie finanzielle Unterstützung und natürlich an unsere wunderbaren Sportler und Coaches die diese Saison zu so einem Erfolg gemacht haben.