Ehrung für Sensationserfolg von Bianca Schallmoser

Ehrung_GM_Open_Gewinn_11Die Deutsche Meisterin 2011 Bicanca Schallmoser von der Ju-Jutsu-Abteilung des TV 1868 Burghausen konnte im Oktober ihre Wettkampfsaison mit dem Sieg bei der German Open in Hanau krönen. Der Vereinsvorsitzende Norbert Stranzinger sowie Abteilungsleiter und Heimtrainer Robert Rogger ließen es sich nicht nehmen, ihr zu diesem tollen Erfolg zu gratulieren und ihr als Anerkennung einen mit dem Abteilungsemblem bestickten Wettkampf-Gi (Ju-Jutsu Anzug) zu überreichen.

Stranzinger hob hervor, wie sehr es ihn freue , dass sich mit Bianca eine Sportlerin des TV 1868 gegen die internationale Konkurrenz eines der bestbesetzten Turniere in Europa durchsetzen konnte. Mit der Feststellung, dass die Luft an der Spitze naturgemäß dünn sei, verband er die Hoffnung, dass Bibi ihr Sieg dazu anspornt, ihr gegenwärtig hohes Niveau zu halten oder zu steigern.

 

Bianca Schallmoser mit dem TV-1868-Vorsitzenden Norbert Stranzinger und Ju-Jutsu-Chef Robert Rogger.