Aktuelles von Ju-Jutsu & BJJ

Zu den News bitte auf “Weiterlesen” klicken.

Purple Belt für Hannes Timin

Black Belt Christian Dummer graduiert unseren BJJ-Trainer Hannes mit dem nächsten Gürtelgrad.

Vereinsinterne “Summer-Challenge”

Die Cheerleader nominierten die Ju-Jutsu-Abteilung bei der Summer-Challenge mitzumachen. Die Herausforderung wurde selbstverständlich angenommen und mit ebenso viel Spaß absolviert. Als nächste Abteilung wurde von uns die Basketballabteilung nominiert.

Sommertraining mit viel Spaß!
Wenn man bei der Hitze schon ins Training geht, dann soll zumindest der Spaß nicht zu kurz kommen.

Ob bei einer “Atemi-Spezialeinheit” mit deutlich nachvollziehbaren Treffern. Hierfür tauchte man die Handschützer unserer Youngsters vor dem Sparring in Lebensmittelfarbe. Nach der Einheit konnte der “Flurschaden” mit kühlendem Nass wieder leicht entfernt werden.

Oder einem Training mir turnerischen Elementen.
Wichtig ist, dass die Teilnehmer ihren Spaß am Sport nicht verlieren.

Trainingsbetrieb in der Ferienzeit
Im August findet kein Kindertraining statt. Wir reduzieren auf die jeweiligen 20:00 h Einheiten, die für alle offen ist.