Spende an Haus der Familie

Die Abteilungen Football und Cheerleading spenden Preis

Uebergabe_Spende

Übergabe der Spende: Melanie Schwab (l.) und Christian Konnerth (r.) überreichen Doris Graf die Spende (Foto: Konnerth)

Die Abteilungen Football und Cheerleading des TV 1868 Burghausen haben mit Ihrer Teilnahme am „Nikolaustag“ des Burghauser Adventsmarkt den 2. Preis – 75 € für die Mannschaftskasse – gewonnen.
Ziel war es den Weihnachtsmarkt mit den Mitgliedern der Burghauser Vereine zu beleben, die größten Gruppen wurden mit einem Geldpreis belohnt. Mit 70 Teilnehmern konnte sich die Gruppe der Footballer und Cheerleader den 2. Platz sichern. Man war sich sofort einig, das gewonnen Geld an das Haus der Familie zu spenden. Christian Konnerth (Abteilung Football) und Melanie Schwab (Abteilung Cheerleading) übergaben den Preis an Frau Graf (Haus der Familie) die sich riesig über die Spende gefreut hat.