Get ready to flash!

DTBlagym-457_web Fotoquelle: DTB

In Burghausen wird er allgegenwärtig sein: der Turnfest-Flashmob für die gute Laune! Auf den Song „Von allein“ (Culcha Candela) wird LaGYM® getanzt – ganz easy, für jeden locker machbar. Da ihn einige vom Deutschen Turnfest her kennen, haben sich die Macher für diesen entschieden.

Um beim Turnfest vorbereitet zu sein empfehlen wir, den Flashmob in der Vereinsgruppe zu üben. Macht doch am besten eine Übungsstunde zur LaGYM®-Party-Stunde. Die Verbindung von Bewegung, Musik und Spaß wird sicherlich für die gesamte Gruppe ein Gewinn sein – und das Turnfest bereits jetzt in die Halle transportieren. Beim Landesturnfest lasst Euch überraschen, wann und wo es plötzlich losgeht! Viel Spaß, wir freuen uns auf Euch und Eure Tanzkünste!

Vereinsgruppen, die als Animateure/Anheizer auf den großen Bühnen unterstützen möchten, melden sich gerne bei Christine Königes (christine.koeniges@gmail.com).

Hier geht’s zum Flashmob-Video