Generalreinigung des KraftraumsErstellt von: Am 7. Dezember 2015

 2015-12-07_Kraftraum 1

Dass es höchste Zeit wurde, da waren sich alle Beteiligten einig! Wie eine Woche zuvor bei der Jahresabschlussversammlung besprochen führte die Gruppe Kraftsport Herren am Samstag, den 28. November, eine Generalreinigung des Kraftraumes durch!

 

 

 

 

 

 

2015-12-07_Kraftraum 2

Bei dieser Gelegenheit wurde zudem die Aufwärmecke mit Bodenschutzmatten ausgekleidet. Auch dies war bitternötig, da der empfindliche Boden schon an einigen Stellen leichte Schäden aufwies!

2015-12-07_Kraftraum 3Zunächst einmal ist hervorzuheben, dass das Engagement aller Helfer gigantisch war! Obwohl nur einmal kurz bei der Jahresabschlussfeier angesprochen, waren 11 motivierte Kraftsportler sofort bereit kräftig anzupacken!

In knapp 3 Stunden wurde der Kraftraum wieder so richtig auf Vordermann gebracht. Dabei muss die Motivation der 11 Fleißigen nochmal besonders hervorgehoben werden, da sie wirklich jede einzelne Hantel, jedes einzelne Gewicht und sogar jede einzelne Gewichtsscheibe bei jeder Kraftmaschine reinigten! An dieser Stelle ein herzlichen „Vergelt’s Gott“ an alle, die mitangepackt haben!

2015-12-07_Kraftraum 4Unsere Fleißigen (es fehlen Hans und Patrick Rettenwander). Von links: Gruppenleiter Felix Rettenwander, Paul Hundemer, Marko Juzbasa, Ludwig Hager (Abteilungsleiter Judo), Max Pilz, Willi Forstner, Christian Kammann (stellv. Gruppenleiter) und Max Prechtl

Kraftsport