Erste Abteilungssitzung Yoga

Erste Abteilungssitzung Yoga

Die erste Abteilungssitzung der Yogaabteilung war ein erfolgreicher Start für unsere Gemeinschaft. In offener Atmosphäre diskutierten wir wichtige Themen rund um die Organisation, die Pflege unserer Abteilung und allgemeine Verwaltungsfragen.

Zu Beginn der Sitzung wurden von Max Kuchlbauer (1. Vorsitzender) organisatorische Angelegenheiten erörtert, Wege der Zusammenarbeit mit der Verwaltung und die Zuweisung von Verantwortlichkeiten. Durch den offenen Austausch konnten wir eine klare Vision für unsere Abteilung entwickeln und Maßnahmen zur Erreichung unserer Ziele festlegen.

Des Weiteren wurden allgemeine Punkte der Abteilungsverwaltung besprochen, einschließlich der Kommunikationswege innerhalb der Abteilung und der Verwaltung von Ressourcen.

Nach dem offiziellen Teil der Sitzung genossen wir ein gemütliches Beisammensein.

Danke, dass Ihr teilgenommen habt.

Iris Bernstetter