Einladung zur Tennis-Abteilungsversammlung

Guten Tag Tennisfreunde des TV 1868,

 

zur Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung am Mittwoch, 30.06.2021, im Bayerischen Hof – Nebenzimmer – beginnend um 18.30 Uhr
darf ich Euch alle recht herzlich einladen. Folgende Tagesordnungspunkte stehen an:

  • Begrüßung durch kom. Abteilungsleiter
  • Bericht Kassenwart für das Jahr 2019/20 und Bericht der Kassenprüfung
  • Berichte der kom. Vorstandschaft (Sportwart, Jugendwart)
  • Entlastung der kom. Vorstandschaft
  • Neuwahlen der künftigen Vorstandschaft
  • Aktuelles Geschehen 2021
  • Wünsche, Anträge, Sonstiges

 

Gleichzeitig weise ich darauf hin, daß die Vereinsmeisterschaften 2021 am Samstag, 03.07. mit

  • Damen-Doppel um 09.00 Uhr vormittags,
  • Herren-Doppel um 13.00 Uhr nachmittags
  • Auslosung u. Beginn der Vorrunde im Einzel

die Vereinsmeisterschaft im Mixed-Doppel am Samstag 10.07. ab 13.00 Uhr,

und die Endspiele der Vereinsmeisterschaft am Samstag, 24.07. ab 13.00 Uhr.

Ich möchte alle Vereinsmitglieder des TV auffordern, an den VM teilzunehmen. Die Anmeldelisten hängen im Schaukasten aus, bei der VM im Einzel wird je nach Teilnehmerzahl versucht in Altersgruppen aufzuteilen.

 

Ich wünsche allen eine tolle und verletzungsfreie Tennissaison und würde mich freuen, wenn ich Euch bei den Veranstaltungen begrüßen könnte.

 

Robert Augenstein (kom. Abteilungsleiter)