Die Kraft- und Gesundheitssportler laden ein zum ersten TV 1868 Aktiv-Tag

Am Samstag, den 10. März 2018 ist es soweit – die Abteilungen Kraft- und Gesundheitssport laden Euch ein zum ersten Aktiv-Tag des TV 1868 Burghausen.

Dabei haben wir für Euch ein vielfältiges Sportprogramm vorbereitet!

Wer schon immer einmal in verschiedene Sportarten wie z. B. Pilates, Rückengymnastik oder Kraftsport reinschnuppern wollte, der ist bei uns genau richtig!

Wir möchten Euch herzlich dazu einladen, bei den Kursen teilzunehmen. Für die Kurse „Kraftsport Classic“ und „Bodyworkout“ ist die Teilnehmerzahl leider begrenzt. Deshalb ist eine Voranmeldung notwendig. Details könnt ihr unter

www.kraftsport-tv1868.com.de      erfahren.

Die Veranstaltung wird am 10. März um 10:00 Uhr offiziell eröffnet. Um 10:30 Uhr starten die ersten Kurse.

Den offiziellen Programmflyer wollen wir Euch natürlich auch nicht vorenthalten. Dieser steht als PDF-Download zur Verfügung.

 

Konnten wir Euch etwas neugierig machen? Super! Dann kommt doch einfach beim Aktiv-Tag vorbei und schaut Euch vor Ort an, was sich bei unserem TV1868 so alles bewegt!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!

Unterstützt durch unsere Partner: