Daheim eine Bank!

Unsere Damen gewinnen auch ihr drittes Heimspiel und klettern auf den zweiten Tabellenplatz.

alt

Zu Beginn des Spiels presste der Gegner, der TUS Bad Aibling 2, und setzte unsere Mannschaft gehörig unter Druck. Doch die hielt wacker dagegen und ließ kaum Torschüsse zu. Kam doch einmal ein Schuss aufs Tor, so parierte ihn Vani tadellos. In die Drangphase der Bad Aiblingerinnen gelang den TV Mädels ein Konter über Nati und gingen ein wenig überraschend in Führung. Keine drei Minuten später erhöhte Nati auf 2:0.

 

Die Tore gaben den Damen Auftrieb, dass sie mittlerweile auch verdient in Führung lagen und mit einem 3:0 von Lena in die Pause gingen. Auch in der zweiten Hälfte ließen sich unsere Damen nicht überrumpeln, sondern erhöhten den Spielstand durch Selli (Auch mit dem Bauch kann man Tore schießen^^) und mal wieder Nati zum 5:0. Das Gegentor zum 5:1 Endstand ist zwar ein kleiner Schönheitsfehler, trübt jedoch die Stimmung unserer Damen nicht, die am nächsten Wochenende nach Altenmarkt fahren, um ihren Tabellenplatz gegen den Verfolger zu verteidigen.