Zoom bringt die Trainingseinheit ins Wohnzimmer

Online Workouts während der Pandemie.

Wenn wir nicht gemeinsam im Dojo trainieren dürfen, dann kommen wir eben digital zu den Mitgliedern nach Hause. In der aktuellen Zeit fehlt den Athleten nicht nur der gemeinsame Sport, sondern auch der persönliche Kontakt. Aus diesem Grunde wollen wir den Kontakt zu unseren Mitgliedern zumindest einigermaßen aufrecht erhalten.

Bis auf Weiteres werden nachfolgende Online Workouts via Zoom angeboten:

  • Montag und Freitag ab 19:00 h  Ganzkörper-Workout mit Victor Schedler (Physiotherapeut) ganz nach dem Motto „Wenn du meinst es reicht, dann immer noch ein bisschen weiter!
  • Mittwoch ab 18:30 h  Fighting-Kombinationen und Freeletics mit Werner Giermaier (Fighting-Trainer)

Wer noch keinen Zugang zu den Online Workouts hat, kann sich die Zugangsdaten über das Kontaktformular   https://tv1868.de/abteilungen/ju-jutsu/#interesse-ju-jutsu   anfordern.

Viel Spaß!

Ju-Jutsu