Tennissaison beendet

Seit Montag 18.10. ist die Tennissaison 2021 Geschichte. Die Abteilung blickt trotz Corona-Einschränkungen im zweiten Jahr auf eine erfolg- und ereignisreiche Saison zurück. Die Plätze waren rege belegt. Mit Ausnahme einer Eröffnungsveranstaltung zu Beginn, die wegen des Corona-Lock-down`s nicht stattfinden konnte, wurden alle Saisonziele gespielt. Die Teilnahme an Vereinsmeisterschaft und Abschlussveranstaltung war rege. Die Jugend konnte ausgiebig trainieren wie auch das Seniorentraining gut angenommen wurde. Auch das Schnuppertraining im Augst wurde gut angenommen. Die Kids konnten bei herrlichem Wetter dank zahlreicher Unterstützung aus den Reihen der Abteilung und der Tennisschule Mitterhofer den Tennissport ausprobieren.

Die Vorstandschaft wünscht Euch Gesundheit und bleibt heiter. Was anderes bleibt eh nicht übrig. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Damit wir uns nicht gar zu fremd werden haben wir noch unseren Tennisstammtisch im Bayerischen Hof und unsere Weihnachtsfeier. Die Einladung hierzu erfolgt noch gesondert.

Robert Augenstein im Namen der Vorstandschaft