Souveränes 16-0 der U19 in Rosenheim

Das Wochenende perfekt machte unsere U19 dann am Sonntag. In Rosenheim konnte man gegen die Rosenheim Rebels ein 16-0 einfahren!

Der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet, vor allem, weil man in der Defensive stand wie die heimische Burg. Stand es im ersten Viertel noch 0-0, so konnte man dies durch einen Touchdown nach Zuspiel von Quarterback Eric Reisinger auf Florian Wallner im zweiten Viertel ändern – mit 7-0 ging es in die Halbzeitpause. Im dritten Viertel gelang des Crusaders erneut ein Touchdown nach Pass von Reisinger auf Stefan Kaser zum 13-0. Durch ein Field Goal im letzten Viertel durch Simon Haizinger wurde der Endstand von 16-0 hergestellt. Damit gelingt den Burghauser Footballern ein perfektes Wochenende zum Saisonauftakt durch zwei ungefährdete Siege!

Nächste Spiele der Burghausen Crusaders

• 04.05.2019 ab 10 Uhr: Heimturnier der U15 Flag vs. Traunreut Munisier und Rosenheim Rebels

• 12.05.2019 16 Uhr: Fursty Razorbacks vs. Burghausen Crusaders