Schicke Trikots für die Fußballerinnen

Burghausen. Damit hatten Ludwig Strohmeier, Cheftrainer der D-Jugend der Fußballdamen im TV 1868 sowie Vereinsvorsitzender Norbert Stranzinger nicht gerechnet als Andrea Asenkerschbaumer (links) sie fragte, ob die Mädels der D-Jugend mit neuen Trikots eingekleidet werden wollen.

2016-10-08_maedchenfussballAndrea Asenkerschbaumer ist selbst Mitglied im Verein und hat bei einem Gewinnspiel der Firma Deichmann mitgemacht. Als sie dann das Schreiben bekam, indem sie als Gewinnerin von 14 Trikotsätzen beglückwunscht wurde, war sofort klar, dass sie mit diesem Gewinn den jungen Damen eine große Freude bereiten kann. Die Mannschaft konnte die Trikots persönlich in Empfang nehmen und freute sich natürlich riesig darüber. Jetzt heißt es viel Erfolg mit den neuen Fußballtrikots für das Team von Ludwig Strohmeier und hoffentlich viele Tore. − red/Burghauser Anzeiger / Foto: Hübner