142. Jahreshauptversammlung

Der Verein im Aufwind
Norbert Stranzinger_kleiner_2

Am 22.April 2010 fand die 142. Jahreshauptversammlung des TV 1868 statt. Der 1.Vorsitzende Norbert Stranzinger konnte Vertreter aus fast allen Abteilungen begrüßen. Der Helmbrechtsaal war bis auf den letzten Platz gefüllt.

Neben zahlreichen Ehrungen und einem umfangreichen Jahresrückblick über die sportlichen und gesellschaftlichen Ereignisse gab der neue Vereinsarzt Dr. Heiko Hart einen Einblick in die Sportmedizin. Norbert Stranzinger war sichtlich über den enormen Rückhalt der Mitglieder erfreut. 2. Bürgermeisterin Christa Seemann sagte dem TV 1868 weiterhin die Unterstützung der Stadt Burghausen zu.

Ich wünsche nun allen Anhängern des TV 1868 viel Spaß beim Durchklicken der Folien.

 

 

(Achtung: die Präsentation ist 5 MB groß; abhängig von ihrer Verbindungsgeschwindigkeit kann das Laden der Datei einige Minuten dauern)

{edocs}JHV_2010_klein.pdf,820,600,link{/edocs}

Präsentation JHV © 2010 – TV 1868 Burghausen