Family Spooky Sports Event des TV 1868 Burghausen ein voller Erfolg

Schaurig schönen Spaß bei strahlendem Sonnenschein gab es am Halloween Sonntag am St.Johann Rasenplatz, anläßlich Halloween beim ersten Family Spooky Sports Event des TV 1868 Burghausen. Über 30 Kinder aus den verschiedenen Sparten des TV 1868 Burghausen kamen verkleidet in ihren besten und schaurigsten Halloween Kostümen zusammen, um in drei Kleingruppen an den verschiedenen Spielen teilzunehmen.

Unter anderem gab es die Möglichkeit, beim Ultimate Football das lederne Ei durch die Luft zu bewegen, beim Kürbiskegeln den orangenen Hüpfball besser und zielführender zu rollen als die Kontrahenten, beim Halloween Versteinern sich keine Bewegung anmerken zu lassen oder beim Frisbee Golf Zielgenauigkeit mit der Scheibe zu beweisen. Am Ende gab es 30 strahlende Sieger, die mit einer buntgemischten Süßigkeitentüte zufrieden in die Halloween Nacht starteten.

Organisiert wurde das Spooky Sports Event von Vertretern des TV 1868 Burghausen in Person von Marcel Anslinger und Thomas Kern. Beide zeigten sich begeistert ob der Teilnahme und des Ablaufs des Nachmittages. „Die Veranstaltung war ein schönes gemeinsames Fest für die Kinder der verschiedenen Abteilungen der TV 1868 Familie, alle hatten einen großen Spaß bei den verschiedenen Spielen, die Freude konnte man den Kindern an ihren strahlenden Augen ansehen“, kommentiert Anslinger das Event. „Wir hatten herrliches Wetter und eine rundum großartige Veranstaltung, besser hätte es nicht kommen können. Das schreit direkt nach einer Wiederholung im nächsten Jahr“, ergänzte Kern.

Als Vertreter der Vorstandschaft hat Norbert Stranzinger das Event begleitet. Auch er empfand die ersten Family Spooky Sports als sehr gelungen und freut sich auf diese neue Plattform des TV 1868 in den nächsten Jahren. Der TV 1868 Burghausen bedankt sich bei allen Teilnehmern und vor allem auch bei allen Helfern, die maßgeblich dazu beigetragen haben, dass das Spooky Sports Event zu einem herausragenden Erfolg wurde.