Erfolgreiche Landesmeisterschaft für magic Cheerleader

Nach knapp 1 1/2 Jahren fand nun am Samstag, 20.11. endlich wieder eine Meisterschaft des CCVD (Cheerleading und Cheerdance Verband Deutschland) statt,  zu der sich die drei Teams der magic Cheerleader auf den Weg nach Würzburg machten. Trotz der vielen Schwierigkeiten in der Trainingsvorbereitung in den vergangenen Wochen, die Ungewissheit ob die Meisterschaft überhaupt stattfinden kann und den extremen Umständen, waren die Sportler hochmotiviert. So zeigten unser Peewee und Junior Team, jeweils ein fehlerfreies Programm und wurden dafür mit hoher Punktzahlen und  belohnt. Zusätzlich düfen sich unsere “STARS” frischgebackner Bayerischer Meister im Peewee Level 0 nennen. Das Senior Team konnte trotz ein paar Abzügen aber mit einer sauberen Routine, den dritten Platz mit nach Hause nehmen. Nun heißt es Daumen drücken und hoffen, dass die Regionalmeisterschaft im Februar 2022 stattfindet und alle Teams ihre Qualifikation wahrnehmen können.