eine Saison neigt sich dem Ende zu………

Eine Saison der besonderen Art findet ein Ende. Wollen wir hoffen, dass das nächste Jahr entspannter wird.

Trotz der Conora Pandemie konnte die Tennis Abteilung einige Neumitglieder begrüßen, die sich auch rege am Sportbetrieb beteiligten. Die Plätze waren gut belegt. Auch die Jugendarbeit konnte im Zusammenspiel mit der Tennisschule Mitterhofer erfolgreich fortgeführt werden. Ebenso ein Ferienprogramm mit 16 Kindern. Auch eine Vereinsmeisterschaft wurde unter Berücksichtigung der Hygienevorgaben abgehalten. Die Tennis-Abteilung ging mit den Vorgaben des Bayerischen Tennisverbandes und des Vereins verantwortungsvoll um. Es kam zu keiner Covid-19 Infektion.

Am 04.12.2020 ist noch eine Weihnachtsfeier geplant. Genaueres wird noch bekanntgegeben und ist von der aktuellen Lage abhängig.

Ebenso soll der Tennis-Stammtisch im Gasthof Bayerischer Hof am Stadtplatz jeweils am 1. Mittwoch eines Monats fortgeführt werden. Bitte beachtet auch hier die aktuellen Hinweise auf der Homepage und in der Presse.

In der dritten Oktoberwoche werden die Plätze abgeräumt. Bis dahin nutzt noch die letzten schönen Herbsttage.

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine gute Zeit und bleibt gesund. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Tennis