+49 (0) 8677 - 2808

verwaltung@tv1868.de

TV1868 Geschäftsstelle Renate RoggerKathrin KnabMarianne Wimmer Öffnungszeiten: Montag - Mittwoch und Freitag
08:00 - 12:00
Donnerstag
15:00 - 18:00

Treibe Sport mit uns

Im TV1868 Burghausen e.V.

Sport für jeden Geschmack

Dienstag den 15.November.2016 um 20:41 Uhr

Der Samstagnachmittag stand beim TV 1868 Burghausen wieder ganz im Zeichen der Kinder. Weit über 220 „Nachwuchshoffnungen“ waren gekommen und hatten ihre helle Freude beim Testen der zahlreichen Stationen, die in der Sporthalle aufgebaut waren. Zwei Drittel der Kinder waren keine TV-Mitglieder. „Ich bedanke mich bei allen ehrenamtlichen Helfern, die so etwas möglich machen“, sagten Bürgermeister Hans Steindl und TV-Vorsitzender Norbert Stranzinger, bevor es richtig losging.

2016-11-15_kinderfest-tv1868Der mutige Junge braucht beim Sprung in die Tiefe noch die Mama.      – Foto: Kaiser

Mehr dazu  im ganzen Artikel

Bavarian Open in Altötting

Kickboxen Samstag den 29.Oktober.2016 um 11:21 Uhr

TV1868 nimmt am offenen Bayernpokal teil

20161022_bavarianopen_altoetting

Am 22.10.2016 fand in Altötting der Newcomer Wettkampf statt. Mit 4 Teilnehmern waren wir bei diesem Wettkampf sehr gut vertreten. Die Teilnehmer waren:  Sandra Niedermaier, Emanuel Pistel, Mohammad Hosaini und Abdulrahim Qasemi. Von 8 Kämpfen wurden 7 gewonnen. Wir konnten uns spitzenmäßige Platzierungen mit 3 ersten Plätzen und einen dritten Platz erkämpfen.

Mehr dazu  im ganzen Artikel

TV 1868 ehrt seine Sportler

Freitag den 28.Oktober.2016 um 20:57 Uhr

26 Sportler erhielten Urkunden und Präsente – Vorsitzender lobt großes Engagement

2016-10-28_sportlerehrung-kinderDie Kinder freuten sich sehr über die Auszeichnungen, die Vorsitzender und zugleich 3.Bürgermeister Norbert Stranzinger gemeinsam mit den Trainern übergab.  – Foto:TV1868

Mehr dazu  im ganzen Artikel